Drucken


Clubfreunde Lange Berge - das sind wir!!!

Es war ein schöner Frühlingstag als sich die Clubfreunde zu Ihrer Gründungsversammlung am 17. Mai 2001 in Sportheim des TSV Meeder eingefunden hatten. 20 Männer und Frauen waren gekommen um die "Clubfreunde Lange Berge" zu gründen.

Seid diesem Maiabend sind noch einmal mehr als doppelt so viele Mitglieder dem Fanclub beigetreten. Alle haben sich es zur Aufgabe gemacht die aktive Fanarbeit in der Region Coburg zu fördern. So werden gelegentliche Fahrten zu Auswärtsspielen organisiert.

20100105belek02_org
20120730_CIMG3869.JPG
20120730_CIMG3979.JPG
aufstieg2004_org1
FCNBAY_01_org
IMG_0401_org
schalke2002org1
sommerfest2004_org1
weihnachtsfeier2003_org1

Wir Clubfreunde treffen uns jeden 2. Mittwoch im Monat zu unserem Fanclub-Stammtisch im Sportheim des TSV Meeder. Jeder der Lust und Zeit hat, einfach vorbeischauen!